• UNSER
    KURZFILM
  • KONTAKT

News

17.09.2018

Motorrad-Verein „Aller-Weser-Chapter Bremen“ zu Besuch im Rittergut

Damals ritterliche Rosse, heute Harley-Davidsons: Am vergangenen Sonntag durften wir den Motorrad-Verein „Aller-Weser-Chapter Bremen“ in unserem Rittergut in Bücken begrüßen. Nachdem der Verein unser gemeinnütziges Projekt im August bereits mit einer großzügigen Spende unterstützt hatte, wollten sich die Mitglieder unser Rittergut nun persönlich ansehen.

Bei schönstem Herbstwetter haben sich rund 20 Bikerinnen und Biker über das Rittergut und unsere weitere Planung informiert. Nebenbei konnten sich die Besucher bei einer Bratwurst für die spätere Weiterfahrt stärken.

Der Verein hat bereits weitere Ideen entwickelt, wie er unser gemeinnütziges Projekt unterstützen kann.

Vielen Dank für den netten Besuch!

 
 

 © Kinderheim Kleine Strolche Asendorf

Wir sind Mitglied im VPK.