Pädagogische Fachkraft (M/W/D) für unsere familienanaloge Wohngruppe in Asendorf

Unsere "Kleinen Strolche" brauchen Deine Unterstützung!

Wir suchen ab sofort eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit für unsere familienanaloge Wohngruppe in Asendorf. Als Teil des pädagogischen Unterstützungsdienstes übernimmst Du Betreuungs- und Versorgungszeiten der vier dort lebenden Kinder im Säuglings-, Krippen- und Kindergartenalter, begleitest in Absprache Umgangskontakte zu den Herkunftsfamilien oder führst z.B. (erlebnispädagogische) Ausflüge durch.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und

  • über eine abgeschlossene Ausbildung mit staatlicher Anerkennung zum/r Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder vergleichbarer Qualifikation verfügst
  • einen PKW-Führerschein der Klasse B hast
    sowie
  • ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis vorweisen kannst
    freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Wir wünschen uns eine lebensbejahende Grundeinstellung, ein professionelles Nähe-Distanz-Verhältnis, den Wunsch nach selbstständigen Arbeiten sowie die generelle Bereitschaft in vorheriger Absprache und in Ausnahmefällen Wochenend- und Nachbereitschaftsdienste zu übernehmen. Humor, Kreativität und Belastbarkeit sollten ebenfalls als “Großer Strolch” nicht fehlen.

Wenn genau Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, sehr gerne per E-Mail am folgende Adresse:

bewerbung@kinderheim-kleine-strolche.de

oder per Post an:

Kinderheim Kleine Strolche
Personalabteilung Frau Anja Waldmann
Bücker Straße 4
27330 Asendorf – OT Graue