Entdecke mit dem Kleinen Ritter Strolch,
warum Wassertrinken obercool ist!

Entdecke mit dem Kleinen Ritter Strolch, warum Wassertrinken obercool ist!

Kostenlose Online-Broschüre für Grundschüler zum Thema Zahngesundheit für den Einsatz im Unterricht, in der Nachmittagsbetreuung oder als Hausaufgabenlektüre – hier downloaden, mitmachen und einen Tagesausflug für die ganze Schulklasse gewinnen.

Ich bin der Kleine Ritter Strolch. Wie es sich für einen guten Ritter gehört, bin ich mutig und beschütze die Schwachen. Ich habe ein tolles Pferd, mit dem ich durch die Gegend reiten kann. Was mir aber manchmal wirklich fehlt, ist ein Ritterfreund. 

1. Platz

Ein Tagesausflug in einen Freizeitpark oder Zoo deiner Wahl.

2.+3. Platz

Deine Klasse gewinnt für ein Jahr ein Mineralwasser-Abo der Wasserhelden.

4.-6. Platz

Du und deine Klassenkameraden bekommen eine coole Trinkflasche von Kinderlachen e.V.

6.+7. Platz

Ihr bekommt dieses coole Ritter Strolch Bild für euer Klassenzimmer.

Willst du mit mir obercoole Preise gewinnen?
Dann mal mir doch einen Ritterfreund!
Schick meinen neuen Freund an diese Adresse:
 
Kinderheim Kleine Strolche
Bücker Straße 4
27330 Asendorf – OT Graue
 
oder mit dem Betreff “Wasser ist cool” an folgende E-Mail Adresse: info@kinderheim-kleine-strolche.de
 

Partner