• UNSER
    KURZFILM
  • KONTAKT

News

20.09.2018

„Kleine Strolche“ vor Ort beim Weltkindertag 2018 in Hannover

Einmal im Jahr versammeln sich knapp 6.000 Kinder rund um den Hannoverschen Maschsee, um gemeinnützige Projekte aus der Region und aus der ganzen Welt zu unterstützen. So auch im 38. Jahr des Weltkindertages, der am heutigen 20. September 2018 in Hannover stattfindet.

Zahlreiche Schulkassen folgen dem Prinzip der Nächstenliebe und der Solidarität, wie das Motto der Aktion „Wir wandern für den Andern“ zeigt. Dabei bieten die Vereine und Projekte verschiedene Mitmach-Aktionen und gratis Essen und Trinken für die Kinder an.

In diesem Jahr begrüßt der Roll-Up der „Kleinen Strolche“ die Besucher des Weltkindertages. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, bei einer solch tollen Veranstaltung vertreten zu sein und über unser gemeinnütziges Projekt informieren zu können!

Weitere Infos zum Weltkindertag finden Sie hier.

 
 

 © Kinderheim Kleine Strolche Asendorf

Wir sind Mitglied im VPK.